Freitag, 13. Juli 2012

Bento für die Arbeit: Frühstücksbento mit Brotsushi






Heute gab es zum Frühstück ein sehr leckeres und schnelles Bento. Einmal Brotsushi mit Nutella und einmal mit laktosefreiem Frischkäse und Salat. Dazu 3 kleine Tomaten, 2 Stücke Apfel und 2 Mini Corn Dog Muffins.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und es sieht süß aus <3

    Viele Grüße, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade, das habe ich mal auf irgend einer Seite mit Wurst gesehen. Ich finde das sehr gut für Kinder oder jemanden der kein 'normales' Sushi mag. ;)

      Löschen
  2. Looks yummy! The corn dog muffin is a great idea for bento. :)

    AntwortenLöschen
  3. I love this bento. Packed so compactly and the muffins sure looks delicious :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Rina for your compliment!

      Löschen