Freitag, 6. Juli 2012

Bento: Bali

Heute hatte ich wieder ein bißchen Zeit und habe meinem Sohn ein Bento mit einer seiner Lieblingsfiguren gemacht. Da er im Moment soooooo gerne einen Hund haben möchte und über fast nichts anderes mehr redet (bei uns aber im Moment noch nicht machbar ist), habe ich mich für Bali entschieden.


Schade, irgendwie hat sich das Nori von der Hose etwas gewellt. Das hab ich erst auf dem Foto gesehen. :(
Im Moment ist es wirklich schwierig etwas passendes zu finden, was Tan-chan ißt. Das Brot ist belegt mit Mayonaise und Schinkenwurst. Dazu zwei kleine Tomaten und Apfelblätter. Zum Nachtisch noch eine kleine Tüte Sportler-Bären von Haribo.

Kommentare:

  1. Was ich noch sagen wollte:
    Das Bento ist einfach super kawaii <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thank you so much Cute Little Bento! :)

      Löschen
  3. So cute!! Is he a cartoon character? Bali is his name?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ming! Yes it is a cartoon charakter from Canada and France and his name is Bali. :)

      Löschen