Mittwoch, 25. Juli 2012

Amigurumi





Ich möchte meinem Sohn zur Einschulung ein persönliches Geschenk machen. Da er so gerne Pokemon mag habe ich mir überlegt ihm ein Pikachu Amigurumi zu machen und ihm dieses dann in die Schultüte zu stecken. Er wollte schon immer ein Pikachu Kuscheltier haben. Aber irgendwie gibt es keine mehr zu kaufen oder ich finde sie einfach dick und häßlich. Also wollte ich versuchen ihm selbst eins zu machen. Ich hoffe es gelingt mir. Ich habe ja demnächst im Urlaub viel Zeit ;)

Dabei ist mir eingefallen, daß ich vor längerer Zeit auch schon Amigurumis gemacht habe. Dieses hier hat mein Sohn einmal zum Geburtstag verschenkt. Die Anleitung dafür habe ich im Internet gefunden. Die Farben und Formen habe ich ein bißchen verändert.


Dann habe ich meinem Sohn noch dieses Minun gemacht. Es ist auch ein Pokemon. Die Anleitung habe ich hier gefunden ------> Minun Anleitung.
Da hatte ich leider noch nicht so viel Übung und mir gefällt der Mund überhaupt nicht. :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen