Dienstag, 15. Mai 2012

Gemüsegarten-Update

1 Woche ist nun vergangen und die Gemüsepflanzen sind schon ganz schön gewachsen. Am Besten gefallen mir die Erbsenpflanzen. Die scheinen wirklich etwas zu werden!  Auch die Zucchinis. Und endlich fangen auch die Tomaten an zu wachsen. Über die Gurkenblätter mache ich mir ein bißchen Sorgen. Sie haben sich weiß verfärbt. Ist das normal?

Feldsalat
links: Basilikum, rechts: Petersilie
Möhren
Zucchini
Erbsen und Kopfsalat ( ich weiß zu wenig Platz für Salat, aber Hauptsache mein Sohn hatte Spaß!)
Tomaten
Gurken


Hier noch das erste Ergebnis vom Flachs (Leinsamen). Leider sind nur ganz wenige Samen etwas geworden und das Foto ist sehr unscharf. Versuche demnächst noch ein schärferes Foto hinzubekommen. Und werde noch mehr Samen sähen, damit wir richtig schönen Flachs haben.

Flachs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen