Sonntag, 20. Mai 2012

Bento: Ernie & Bert

Heute gab es für meinen Sohn ein Ernie & Bert Bento.
Dazu habe ich nicht viel zu sagen. Irgendwie ist Bert zusammengefallen. (Bert ist aus Omelett). Kein Kommentar. Ich übe noch......






Kommentare:

  1. Thank you so much for stopping by at my blog. I love your blog and your bentos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Rina, you are welcome! And thx for your nice comment!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you Ming for your nice comment! I'm not so comfortable with the two.

      Löschen
  3. Ich mach mir auch jeden Tag ein leckeres Bento. Aber so niedlich wird es bei mir nie. Eine ganz tolle Idee und klasse umgesetzt!
    Kennst du die Seite www.nekobento.de?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasenprinzessin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut! Ja die Seite kenne ich. Viele tolle Gerichte.

      Löschen